Ich war Suchen Ein Date für drei viele Jahre. Ist es möglich Unterstützung?

Reader Question:

ich war bereits auf der Suche nach 3 Jahre ohne Glück aber. Ich denke nach 60 es ist ziemlich schwer zu bekommen guter Datum. Ich habe gehört haben, dass Supermärkte großartiger Ort erfüllen. Was ein Haufen Bullen.

Wir haben experimentiert mit zahlreichen Dating-Sites für Erwachsene, aber die Frauen Wir senden eine E-Mail zu verhindern reagieren rechts zurück. Bitte Unterstützung vorzugsweise.

-John M. (Connecticut)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Stoppen Sie suchen und beginnen wohnen. mache lustvolles erfüllt Existenz mit einigen Interaktionen – mit Familienmitgliedern, mit Freunden zusammen mit Arbeitskollegen. Es ist Gemeinschaften von Menschen, die pflegen und helfen Interaktionen, nicht getrennt Dating-Sites für Erwachsene.

Encircle sich selbst mit einem Wohngebiet. Sei ein effektiver Kumpel. Finden Faszination für Existenz.

“Wenn Sie es bauen, sie werden zu kommen. ” â € “Bereich von Fantasien.

Keine Anleitung oder Therapie Beratung: Ihre Website wird bieten Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Details von großem Interesse Probleme Männer und Frauen können als plus in Verbindungen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt Material ist sicherlich nicht beabsichtigt ändern oder dienen als Ersatz Professional Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Beratung Anleitung.

literatur-empfehlungen